H.W. Sotrop

Dokumentation einer spontanen Bekanntschaft
Tätigkeit
Fotografie
Kund*in
Jahr
2020
Genre
Menschen
Regie
Produktion
Agentur

H.W. Sotrop

Im Sommer 2020 bin ich bei einem Spaziergang zufällig mit einem älteren Herrn ins Gespräch gekommen, der vor seinem Haus auf der Treppe saß. Eine kurzweilige Stunde später hatte er mir einen großen Teil seiner Lebensgeschichte erzählt und ich hatte ihn gefragt, ob ich ihn fotografieren dürfe. Mir gefallen die Bilder sehr, denn sie erinnern mich daran, wie wichtig es ist, offen auf Menschen zuzugehen und Gespräche zu suchen.

Portrait H.W. Sotrop
H.W. Sotrop auf Treppe vor Haus in Bremen
Portrait H.W. Sotrop medium
Portrait H.W. Sotrop Blick nach rechts
No items found.
H.W. Sotrop Rote Schuhe auf Veranda
Portrait H.W. Sotrop Schwarzweiß
Portrait H.W. Sotrop Erzählen
H.W. Sotrop in Bremer Haus
No items found.