Joscha
✌️ Niver-gall

Die meiste Zeit bin ich Student und beschäftige mich mit der Auswirkung von Internet-Plattformen und Populismus auf die Gesellschaft. Die restliche Zeit bin ich als Freelancer in den Bereichen 👉 Fotografie, Film und Webdesign tätig.

💌 kontakt@joschanivergall.de

2018
BigVisions GbR
Co-Founder Filmproduktion
–––
2019 - 2023
Universität Bremen
B.A. Kommunikations-
und Politikwissenschaften
2023
Freie Universität Berlin
B.A. Kommunikations-
und Politikwissenschaften
–––
2019 - heute
Joscha Nivergall
Freelancer Foto, Video, Web
–––
2022 - 2023
Scholz & Friends Berlin
Werkstudent PR-Consulting

Hi, ich bin Joscha

Portrait Joscha

Hi,
ich bin Joscha

Portrait Joscha

Hi,ich bin
Joscha

Ich bin in den Bereichen Fotografie, Film, Grafik- und Webdesign digital-kreativ tätig und habe die große Freude, regelmäßig mit Kund:innen verschiedener Branchen zusammenzuarbeiten.

2018 habe ich mit zwei Freunden die Filmproduktionsfirma BigVisions gegründet und konnte in einem Jahr gemeinsamer Arbeit viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Heute studiere ich Kommunikations-, Medien- und Politikwissenschaft in Bremen und bin weiter selbständig tätig.

Meine Begeisterung für Herausforderungen motiviert mich regelmäßig, die Comfort-Zone zu verlassen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und sie in meine Arbeit einzubringen. Deshalb freue ich mich immer über Projekte, die Anreize schaffen, mir neue Bereiche zu erschließen.

Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, stimmst Du zu, dass Cookies auf deinem Gerät gespeichert werden, um die Website-Nutzung zu analysieren. Mehr Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.