Matthew Wood

Eventvideo für den essener Künstler "Matthew Wood" im Hotel Shanghai
Tätigkeit
Konzeption, Produktion, Schnitt
Kund*in
Matthew Wood
Jahr
2018
Genre
Event
Regie
Produktion
BigVisions
BigVisions
Agentur
BigVisions

Matthew Wood

Matthew Wood ist ein Essener Sänger, der der queeren glam-pop Szene entstammt, sich allerdings mit seinem Album "Spectrum of a sinner" auch in der breiteren Öffentlichkeit entfalten konnte. Zur entsprechenden Albumreleaseparty im essener Club "Hotel Shanghai" waren wir (BigVisions) nicht nur eingeladen, sondern hatten auch die Ehre, das Event filmisch zu begleiten.

Schnelle Schnitte und eine dynamische Bildsprache in Kombination mit der glamourösen Ausstattung der Show machen das Video zu einer Referenz, auf die ich nach wie vor gerne zurückblicke.

Außenansicht Hotel Shanghai in Essen
Schriftzug "Wood"
Innenansicht Hotel Shanghai in Essen
Matthew Wood im Hotel Shanghai
No items found.
Matthew Wood im Hotel Shanghai
Matthew Wood im Hotel Shanghai
Matthew Wood im Hotel Shanghai
Matthew Wood im Hotel Shanghai
No items found.